Hauptinhalt
Buzios

Mit AIDA Buzios erleben

Dieses Strandparadies wurde bereits zu Beginn des 16. Jahrhunderts von den Portugiesen entdeckt. Internationale Bekanntheit erlangte der Ort aber erst durch die Fotos, die nach einem Strandaufenthalt von Brigitte Bardot im Jahr 1964 um die Welt gingen. Seitdem ist aus dem verträumten Fischerdorf ein turbulenter Urlaubsort geworden.

Die weißen Sandstrände und das kristallklare Meer sind heute so fantastisch wie damals. Der alte Ortskern hat seinen dörflich mediterranen Charme bewahrt, auch wenn in der Kopfsteinpflastergasse Rua das Pedras, Buzios Flaniermeile, längst elegante Boutiquen, schicke Bars und internationale Restaurants eingezogen sind.

FÜR SIE INKLUSIVE

 


✔ Kulinarisches Verwöhnprogramm
✔ Schönwettergarantie im Beach Club*
✔ Activity-Deck* mit Doppel-Wasserrutsche
✔ Saunalandschaft mit Meerblick**
✔ Mehr als 30 Fitnesskurse pro Woche
✔ Entertainment der Spitzenklasse
✔ Fantastische Kids & Teens Angebote
✔ Bordsprache Deutsch, Trinkgelder 

 *Auf AIDAprima, AIDAperla **Exklusiver Organic Spa auf AIDAprima und AIDAperla gegen Aufpreis