Perfekt umsorgt mit einem Lächeln

Nehmen Sie unser Markenzeichen – den Kussmund am Bug der AIDA Schiffe – als Versprechen. Dieses Lächeln können Sie nicht nur sehen, sondern auch spüren. Mit erstklassigem Service sorgt unsere Crew dafür, dass Sie rundum glücklich sind. Vom Housekeeping bis zum Rezeptionsservice – wir sind gern für Sie da.
Und damit Sie auch weiterhin zufrieden mit unseren Services sind, werden wir weiterhin jeden Tag unser Bestes geben.


Rezeption

Reiseberater an Bord

Concierge Service

Telefon & Internet

Barrierefreiheit

Housekeeping

Suitenpaket


Genießen Sie unsere Annehmlichkeiten

Ein Concierge für alle Fälle

Als ganz besonderer Service steht unseren Suiten-Gästen an Bord von AIDAprima, AIDAperla und AIDAnova ein Concierge zu Diensten.

  • Der persönliche Empfang in der AIDA Lounge
  • Tischreservierungen an Bord und an Land
  • Die Organisation individueller Ausflüge

Service rund um die Uhr

Unsere Rezeption ist Ihr zentraler Service- und Informationspunkt. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption helfen Ihnen stets und individuell.

  • Der Verkauf von Postkarten, Regenschirmen, Reisefilmen/DVDs
  • Die Einsicht in Ihre Bordrechnung
  • Der Umtausch kleinerer Bargeld-Beträge in Fremdwährung

Frische Wäsche innerhalb eines Tages

Sie möchten während Ihrer Reise Ihre Wäsche waschen, reinigen oder bügeln? Genießen Sie unseren Wäscheservice.

  • Wir holen Ihre Wäsche aus Ihrer Kabine ab.
  • Wählen Sie zwischen Express-Service und Klassik.
  • Wir bügeln Ihre Wäsche.
  • Ihre Kleidung bringen wir sauber und frisch duftend zurück.

Traumhaft schlafen

Noch mehr Service. Sie lieben es besonders kuschlig und gemütlich im Bett?

  • Jeder Gast erhält ein zweites Kopfkissen (40x40 cm) für mehr Schlafkomfort.