Hauptinhalt

AIDA Expertenforum geht in die zweite Runde

Rostock, 19. Dezember 2008

Nach einer erfolgreichen Premiere im September geht das AIDA Expertenforum in die zweite Runde. Vom 16. bis 17. Dezember 2008 trafen sich zehn Reisebüropartner und Führungskräfte von AIDA Cruises in Hamburg um den Dialog gemeinsam fortzusetzen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing und Sales AIDA Cruises, tauschten sich die Teilnehmer in einer intensiven Gesprächsrunde über aktuelle Vertriebsthemen aus. Zentraler Programmpunkt war das PartnerShip Programm, das im Oktober 2008 an den Start ging. Ferner wurde über Entwicklungsmöglichkeiten zukünftiger Provisionssysteme gesprochen. Aktuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen für Reisebüromitarbeiter waren weitere Themen auf der Agenda.

Mit dem Expertenforum startete AIDA Cruises im Herbst dieses Jahres eine neue Vertriebsoffensive. Der Dialog mit Vertriebspartnern ist für das Kreuzfahrtunternehmen eine wichtige Einrichtung, der regelmäßig und in einem rollierenden Verfahren mit TOP Reisebüros stattfindet. „Mit dem AIDA Expertenforum haben wir eine Möglichkeit geschaffen, uns erfolgreich und intensiv mit unseren Vertriebspartnern auszutauschen und weitere Themen anzustoßen. Wir freuen uns, dass diese Plattform so gut angenommen wird.“, so Jörg Eichler.

Für weitere Informationen und Interview-Anfragen steht Ihnen das AIDA Presseteam unter der Rufnummer 0381-444-8026 zur Verfügung.

 

Rostock, 18. Dezember 2008

21. Januar 2020

Shopaholics auf hoher See

AIDA und VOX suchen zum zweiten Mal die „Shopping Queen auf hoher See“. Die perfekte Kombination von Kreuzfahrt und Shoppen ist am Sonntag, 26. Januar 2020, um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Das Kreuzfahrtschiff AIDAnova bringt die vier Kandidatinnen Manuela (45 Jahre aus Goch), ... mehr

10. Januar 2020

AIDA startet in den „All inclusive Sommer”

Leinen los zum Wunschlos-glücklich-Urlaub! Am Freitag, den 10. Januar 2020 startet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises die Aktion „All inclusive Sommer“: Bis zum 31. Januar 2020 kann ein komfortables All-inclusive-Paket für die Sommersaison 2020 gebucht werden. Damit genießen ... mehr

09. Januar 2020

AIDAnova Showkabine auf der CMT in Stuttgart

AIDA Cruises lädt vom 11. bis 19. Januar 2020 alle kreuzfahrtbegeisterten Besucher ein, sich auf der CMT in Stuttgart über die große Vielfalt der AIDA Urlaubsangebote zu erkundigen. Am AIDA Messestand D 22 in der Halle 4 informieren die AIDA Reiseberater in entspannter ... mehr

20. Dezember 2019
AIDA Jahresauftaktkampagne 2020

Neue Kampagne #aidamomente

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises bereitet sich auf den Jahresauftakt mit einer neuen Kampagne vor. Ab 25. Dezember 2019 werden die neuen TV-Spots zu sehen sein, in denen es um die ganz persönlichen, sehr emotionalen Urlaubsmomente der AIDA Gäste geht. Ideengeber sind die ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability