Hauptinhalt

Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Rostock, 26. Mai 2004

Seetours, die deutsche Niederlassung der Carnival-Gruppe mit Sitz in Rostock und Neu-Isenburg bekommt einen neuen Präsidenten: Michael Thamm, bislang in Rostock als Senior Vice President Operations für die Abteilungen Guest Services, Fleet Services und die Neubauprojekte verantwortlich, wird ab 1. Juni 2004 an der Unternehmensspitze stehen. Der bisherige President von Seetours, Lars M. Clasen, der zusammen mit seinen beiden Geschäftsführungskollegen maßgeblichen Anteil am Aufbau des führenden deutschen Reiseveranstalters für Urlaub auf dem Wasser hatte, widmet sich als Partner neuen Aufgaben bei der Deutschen Seereederei. Er gibt seine Verantwortlichkeiten für Human Resources sowie Finance + Administration an seinen erfahrenen Geschäftsführungskollegen Thamm ab.

Die Unternehmensleitung konzentriert sich künftig auf zwei Geschäftsführer. Neben Thamm leitet weiterhin Richard J. Vogel als Senior Vice President Marketing & Sales die Bereiche Marketing, Sales, Revenue Management und Touristic Services in Neu-Isenburg.

Michael Thamm, der mit Clasen seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet, dazu: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Nummer eins in einem Unternehmen, das ich seit vielen Jahren mitleite. Wir haben ein sehr erfolgreiches Zusammenwachsen mit unseren neuen Partnern in der Carnival-Gruppe erreicht und können uns mit vier Schiffen der Marke AIDA perfekt dem weiteren Wettbewerb stellen und unsere Marktposition weiter ausbauen." Derzeit sind bei Seetours insgesamt ca. 2.100 Mitarbeiter aus vielen Ländern beschäftigt.

London / Rostock / Neu-Isenburg, den 26. Mai 2004

 

 

15. Juni 2005

AIDA Wochen: Clubschiff-Feeling im Hotel Dollenberg

In unbeschwerter Urlaubsatmosphäre Körper, Geist und Seele verwöhnen: AIDA – das Clubschiff und das Relais & Chateaux Hotel Dollenberg stehen beide für Lebensfreude, exklusive Speisen, Wellness, Entertainment und vielfältige sportliche und kulturelle Aktivitäten. Deshalb ... mehr

28. Mai 2005

Tim Mälzer kocht für "Wolkenlos" auf AIDAaura

Das VOX-Urlaubsmagazin „Wolkenlos“ zeigt am 4. und 11. Juni jeweils ab 17 Uhr zwei Spezialsendungen mit dem bekannten VOX-Koch Tim Mälzer aus „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ an Bord von AIDAaura.

Bei diesen kulinarischen Reisesendungen sind Mary Amiri von „Wolkenlos“ und Tim ... mehr

24. Mai 2005

AIDA Cruises bereitet Wachstum vor und bündelt Kompetenzen in Rostock

Ein Jahr bevor das erste von zwei neuen AIDA Clubschiffen in Papenburg auf Kiel gelegt wird, bereitet sich AIDA Cruises auf einen neuen Wachstumsschub vor. Um den dynamischen Ausbau bis 2009 erfolgreich umzusetzen, wurden Standorte und Organisation des Unternehmens neu bewertet. ... mehr

23. Mai 2005

Mehr Sport. Mehr Spaß. Mehr AIDA.

Sport ist eine der großen Leidenschaften von AIDA Cruises. Deshalb bietet das Unternehmen auf allen Schiffen bereits jetzt ein umfangreiches Sportangebot, modernstes Equipment und professionell geschulte Trainer. Nun hat AIDA Cruises mit Stefan Blöcher einen prominenten Sportler ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability