Hauptinhalt

Poolparty-Stimmung auf AIDAprima mit Klaus & Klaus

Rostock, 16. März 2017

Seit Jahrzehnten schwimmen Klaus & Klaus auf der Erfolgswelle Wer das beliebte Duo auch einmal im Urlaub live erleben möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Das Kreuzfahrtschiff AIDAprima nimmt die norddeutschen Stimmungs-Garanten für zwei Reisen mit an Bord. Mit ihren bekannten Hits wie „Der Eiermann“, „Da steht ein Pferd aufm Flur“ und „An der Nordseeküste“ stechen sie auf den Reisen vom 1. bis 8. April sowie vom 27. Mai bis 3. Juni 2017 in See.

Sänger Klaus Baumgart dazu: „Wir haben unsere größten Hits dabe und freuen uns schon darauf, mit euch eine geile Party auf der Nordsee zu feiern.“ Den Beach Club an Bord von AIDAprima werden Klaus & Klaus in einen regelrechten Partykochtopf verwandeln.

Weitere Informationen sowie Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de.

16. November 2004

AIDA von Reisebüros zur beliebtesten Reederei gewählt

AIDA Cruises, die Nummer 1 auf dem deutschen Markt für Seereisen, ist bei der Wahl von 2.300 Reisebüros zur „Beliebtesten Reederei“ für das Geschäftsjahr 2003/2004 gewählt worden. Auf der Jahrestagung der Raiffeisen-Tours-Kooperation (RTK) vom 12. bis 14. November in Bonn wurde ... mehr

15. November 2004

TECHNISCHE DATEN: Projekt AIDA SPHINX

 Werft  Meyer Werft in Papenburg  Ablieferung  Sphinx 1: April 2007, Sphinx 2: April 2009  Flagge   Italien  Decks   13  Länge   249 m  Breite  32,2 m  Tiefgang   7,3 ... mehr

14. November 2004

AIDA Cruises meldet erfolgreichstes Jahr seit Bestehen des Clubschiff-Konzeptes

Was vor 10 Jahren mit der Unterzeichnung des Bauvertrages für das erste AIDA Clubschiff begann, hat sich zu einer Erfolgsstory in der Tourismusbranche entwickelt. Mit 370 Mio. Euro Umsatz und 211.000 Gästen verzeichnet AIDA Cruises das bisher erfolgreichste Jahr in seiner ... mehr

13. November 2004

Projekt Sphinx – Schiffe einer neuen AIDA Generation

Sphinx - das ist das Sinnbild aller Rätsel. Geheimnis umwoben, immer wieder faszinierend und einzigartig. Genau wie AIDA. Mit dem Projekt Sphinx leitet AIDA Cruises eine neue Generation von AIDA Clubschiffen ein. Rund 315 Mio. Euro und innovative Konzepte stecken in jedem der ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability