Hauptinhalt

AIDA Schiffe bieten neue Getränkepakete

Lieblingsdrinks jetzt an Bord besonders günstig genießen
Rostock, 02. Juli 2013

Mit einem Sundowner in den Abend gleiten, sich mit einem Bier nach einem spannenden Ausflug erfrischen oder herrlich duftende Kaffeekreationen am Nachmittag genießen – an Bord der AIDA Schiffe findet jeder sein Lieblingsgetränk. Und mit den neuen Paketangeboten können die Gäste dabei auch noch kräftig sparen.

Die Gäste können zwischen vier verschiedenen Paketen wählen oder auch gleich mehrere Pakete auf einmal buchen. Jedes Paket enthält 12 Gutscheine, die an allen Bars eingelöst werden können. Im Angebot sind das Bier-Paket für Radeberger Pilsner vom Fass oder aus der Flasche für 24 Euro, das Softdrink-Paket für Säfte und Softdrinks für 19 Euro, das Cocktail-Paket für Cocktails oder Mixgetränke für 66 Euro sowie das Kaffee-Paket für Kaffee und Kaffeespezialitäten für 20 Euro.

Mit anderen Worten: Einmal zahlen, 12-mal genießen und sparen. Die Gutscheine sind nicht personengebunden und können auch für die Familie und Freunde genutzt werden.

Die Getränkepakete gelten für alle AIDA Schiffe. Das Gutscheinpaket ist ausschließlich vor der Reise im persönlichen Reiseportal MyAIDA auf www.aida.de/myaida buchbar.

Speziell für Kinder gibt es bei AIDA bereits seit 2011 die Getränkepakete „Happy Kids“ und „Happy Teens“. Damit bekommen Kinder bis 11 Jahre für 6 Euro pro Tag und Teens von 12 bis 17 Jahren für 9,50 Euro pro Tag unbegrenzt Soft-Drinks, Wasser und einige Kinder-Cocktails an den Bars.

28. August 2004

AIDA – Das Koch/Logbuch

Endlich ist es da, das erste AIDA Koch/Logbuch mit verführerischen Rezepten, die nach Urlaub schmecken. Peppig und frisch aufgemacht präsentiert es leckere und raffinierte Bordküche vom Feinsten. Die Köche der AIDA Schiffe verraten erstmalig ihre besten Kreationen. ... mehr

24. August 2004

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications. Diese Position wird ab 1. September 2004 Hansjörg Kunze einnehmen. Zu seinen zentralen Aufgaben wird der Ausbau der Unternehmenskommunikation zählen. Hansjörg Kunze ist direkt dem ... mehr

23. August 2004

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours. Bereits seit Indienststellung des ersten Clubschiffes, der AIDAcara im Juni 1996, fungierte Richard J. Vogel als Mitglied der ... mehr

18. August 2004

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen nach Athen gereist. Die AIDAaura als „Deutsches Schiff Athen 2004“ befindet sich mittendrin im Geschehen. Live an Bord begrüßt Reinhold Beckmann in seiner ARD Sendung „Beckmanns ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability