Hauptinhalt

Videobotschaft von Kapitän Boris Becker: „Dankeschön, Barbados“

Rostock, 30. April 2020

In einer emotionalen Videobotschaft bedankt sich Boris Becker, Kapitän an Bord von AIDAperla, für den Aufenthalt auf Barbados. Seit etwas über einem Monat liegt das Schiff hier auf Reede und wird nun den Anker lichten. Die Überfahrt führt direkt nach Europa, um von hier aus die restliche Crew nach Hause bringen zu können.

Der Dank des Kapitäns richtet sich an die Regierung, Stakeholder, Dienstleister und Einwohner von Barbados, die in dieser herausfordernden Situation das Schiff mit offenen Armen empfangen und jederzeit vollends unterstützt haben.

Schweren Herzens nimmt die Crew Abschied und ist sich sicher, schon bald zurückkehren zu können: „We will be back!“.

Das Video ist auf dem offiziellen AIDA Facebook-Kanal oder über den folgenden Link verfügbar: youtu.be/X-mTXp1JUJ8

08. Oktober 2004

WE LOVE – Die AIDA & more Tour 2004

Im November sind die Stars von ProSieben an Bord von AIDAcara. Gäste können live dabei sein und einen spannenden Mix aus Come-together, Lifestyle-Workshops rund ums ProSieben Programm sowie eine Filmproduktion miterleben.

Die AIDA & more Tour cara 1 vom 5. bis 11. November ... mehr

05. Oktober 2004

AIDA startet in die Karibik

Die Karibiksaison von AIDAvita und AIDAaura startet planmäßig am 12. November 2004. Im vergangenen Monat hatten die Stürme Jeanne und Ivan auch einige von Seetours befahrene Inseln getroffen. Auf der Route der AIDAaura entlang der mittelamerikanischen Küste waren jedoch ... mehr

28. September 2004

Aus Seetours wird AIDA Cruises

Das erfolgreichste deutsche Kreuzfahrtunternehmen heißt ab 1. November 2004 AIDA Cruises. Die bisher als Seetours operierende Firma trägt damit künftig auch im Außenauftritt der Gesellschaft den Namen ihrer erfolgreichen Produktmarke mit den Clubschiffen AIDAcara, AIDAblu,  ... mehr

23. September 2004

Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Am 18. Oktober beginnt bei Seetours die Sommerzeit – mit dem AIDA Katalog Sommer 2005. AIDA Fans können aus 22 verschiedenen Reiseangeboten wählen. Vom viertägigen Kurztrip nach Oslo bis zur einwöchigen Tour durchs Mittelmeer, von der Atlantiküberquerung bis hin zur ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability