Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

AIDA President im Executive Committee des ECC

Zwei weitere Neubauten bei der Meyer Werft bestellt
Rostock, 24. März 2011

Das European Cruise Council (ECC) vertritt die Interessen der weltweit wichtigsten Reedereien innerhalb Europas. Es setzt sich für alle Belange der Kreuzfahrt ein, unter anderem für hohe Standards im Umweltschutz, und arbeitet eng mit der EU-Kommission und dem Europäischen Parlament zusammen.

Zu seiner Ernennung sagte Michael Thamm: „AIDA Cruises hat mit einem nachhaltigen Investitionsprogramm in insgesamt sieben Neubauten den deutschen Kreuzfahrtmarkt wesentlich entwickelt. Mit der Berufung in das Executive Committee übernimmt AIDA noch mehr Verantwortung.“

AIDA Cruises fährt derzeit mit einer Flotte von 7 Schiffen. Am 9. April 2011 kommt mit AIDAsol Schiff Nummer 8 hinzu. Für 2012 und 2013 sind zwei weitere Neubauten bei der Meyer Werft in Papenburg bestellt.

Derzeit sind 24 Kreuzfahrtreedereien sowie 29 außerordentliche Mitglieder aus dem Bereich Kreuzfahrt im ECC vereinigt. Das ECC wurde 2004 gegründet. Vorsitzender ist Manfredi Lefebvre d’Ovidio, CEO von Silversea Cruises.

Rostock, 24. März 2011

 
amenue
24. Januar 2020

AIDA Cruises bietet Gap Year für Bachelor-Absolventen an

Ab sofort bietet das Kreuzfahrtunternehmen Bachelor-Absolventinnen und Absolventen die Möglichkeit, in nur einem Jahr praktische Arbeitserfahrungen an Land und an Bord der AIDA Flotte zu sammeln.„Junge Menschen, die den Bachelor in der Tasche haben, können bei uns schon vor dem ... mehr

19. Dezember 2019

AIDA Entertainment Specials 2020

AIDA Cruises bietet jeden Tag exklusives und überraschend anderes Entertainment auf über 40 Bühnen an Bord der gesamten Flotte. Für das kommende Jahr wartet das Unterhaltungsangebot mit vielen kreativen Neuheiten, beliebten Entertainment Formaten wie „The Voice of the Ocean“ und ... mehr

27. November 2019

Festtags-Highlights an Bord von AIDA

Einfach mal dem Feiertagstrubel und dem deutschen Winter den Rücken kehren und fernab der Heimat trotzdem nicht auf die traditionelle Stimmung an Heiligabend verzichten müssen. Oder zum Jahreswechsel ganz stressfrei eine rauschende Silvesterparty mit einzigartigen Lichtshows ... mehr