Juhuuu, jetzt sind wir 30 Jahre jung! Am 7. Juni 1996 wurde in Warnemünde unser erstes Schiff getauft. Drei Jahrzehnte später sind es schon elf und AIDA ist längst viel mehr als nur Kreuzfahrt. AIDA ist ein Lebensgefühl! Was haben wir schon alles zusammen erlebt – Freudentränchen, Schmetterlinge im Bauch, Freunde fürs Leben oder die große Liebe gefunden, gelacht, gefeiert, getanzt … Und so viele wunderschöne AIDA Momente liegen noch vor uns. Ganz herzlichen Dank an alle Geburtstagsgratulanten.
Nicht verpassen: Am 28.10. feiern wir mit Ihnen in der Elbphilharmonie weiter - jetzt Tickets sichern!