AIDA verwöhnt Gäste ab sofort mit exklusiver Bio-Kosmetik

Rostock, 27. März 2014

AIDA Cruises bietet seinen Gästen im Body & Soul Spa an Bord seiner Schiffe ab sofort wohltuende Beauty- und Wellnessbehandlungen mit exklusiver Bio-Kosmetik.

Neu im Angebot ist die hochwertige Bio-Pflege-Linie „terre & mer“ von Thalgo. Die Produkte bestehen aus rein natürlichen und intensiv pflegenden Inhaltsstoffen, die aus mediterranen Pflanzen- oder Algenextrakten gewonnen werden. Damit eignen sie sich besonders für die Pflege sensibler Haut und tiefenwirksame Anti-Aging-Anwendungen. Die Kosmetikserie ist mit den Bio-Siegeln „Ecocert“ und „Cosmebio“ zertifiziert. Diese bürgen dafür, dass die Pflegeprodukte ausnahmslos unter ökologischen Kriterien produziert und in umweltfreundlichen Verpackungen angeboten werden.

Mit der Serie „terre & mer“ erweitert AIDA Cruises sein Portfolio natürlicher Pflege- und Kosmetikprodukte an Bord und ergänzt insbesondere die beliebte Hautpflege von „Ligne St. Barth“. Diese besteht ebenfalls aus rein natürlichen und sorgfältig ausgewählten Inhaltstoffen, die ausschließlich auf der Karibikinsel St. Bartholomé aus Frucht- und Blütenextrakten gewonnen werden und mit ihrem fruchtig-karibischen Duft alle Sinne ansprechen. Neben verschiedenen Pflegeprodukten bietet AIDA an Bord auch Kosmetikprodukte wie Lipgloss oder Mascara in Bio-Qualität an.

Auf AIDAprima erwartet die Gäste ab 2015 sogar ein Body & Soul Organic Spa. Die Thermal-Oase des Spas ist komplett nach ökologischen Grundsätzen gestaltet. Das heißt, der Wellnessbereich wird ausschließlich mit natürlichen Materialien gebaut und auch die Verwöhnangebote an Bord werden mit Bio-Produkten zelebriert. Eine Wellnesslandschaft mit verschiedenen Saunen, mehreren Indoor- und Outdoor-Pools, einem Tepidarium sowie einem Kaminzimmer lädt zur vollkommenen Entspannung ein.

Alle Spa Anwendungen sind ab sofort buchbar auf www.aida.de/myaida mit attraktivem Online-Preisvorteil.

Rostock, 27. März 2014