Hauptinhalt

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Rostock, 23. August 2004

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours.

Bereits seit Indienststellung des ersten Clubschiffes, der AIDAcara im Juni 1996, fungierte Richard J. Vogel als Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens und hat seither durch seine Begeisterung, seinen stetigen Einsatz und seine Kompetenz ein Produkt auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt zur Marktführerschaft geführt, das seinesgleichen sucht.

Seine Aufgabe war es, den Aufbau und die Ausrichtung der Marke AIDA und den Vertrieb zu leiten, alle Aktivitäten des Unternehmens sowie die Philosophie seiner Produkte zu kommunizieren.
In kürzester Zeit hat Richard J. Vogel die innovativen Cruise Konzepte, zu denen bis April 2004 auch die Marke A’ROSA gehörte, bekannt gemacht.

Geprägt durch seine Marketing & Sales Strategie generierte Seetours alleine für die AIDA Flotte in den Jahren 1996 bis 2004 insgesamt 500.000 Passagiere.

Seine fachliche Kompetenz bewies Vogel nicht zuletzt in der Erarbeitung des neuen variablen Preissystems der AIDA Clubschiffe, das zugleich die Auslastung der Schiffe fördert und das Preisniveau verkaufsfördernd gestaltet.

Richard J. Vogel hat im Laufe seiner Tätigkeit das Unternehmen Seetours durch sein Know-how entscheidend geprägt und in der Öffentlichkeit bekannt gemacht.

Seetours bedauert die Entscheidung von Richard J. Vogel außerordentlich und wünscht ihm für seine weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg und alles Gute.

Weitere Informationen:
Michael Thamm, President, Seetours
Tel.: 06102 - 811 501

Neu Isenburg / Rostock, 23.08.2004

22. Mai 2020

Aktuelle Lage bei AIDA Cruises

Sie haben Fragen zur aktuellen Lage? Alle Informationen finden Sie direkt auf der Startseite von www.aida.de oder unter dem folgenden Direktlink www.aida.de/reisehinweis.Für darüber hinaus gehende Themen steht Ihnen das Team der AIDA Unternehmenskommunikation gerne unter der ... mehr

30. April 2020

AIDA Cruises verlängert Unterbrechung der Reisesaison bis 30. Juni 2020

Der internationale Urlaubsreiseverkehr ist auf Grund der Corona-Pandemie zum Erliegen gekommen. Mit einer Normalisierung vor Ende Juni 2020 ist aufgrund der geltenden Einreisebestimmungen in unseren Zielgebieten leider nicht mehr zu rechnen. Die Bundesregierung hat die weltweite ... mehr

30. April 2020

Videobotschaft von Kapitän Boris Becker: „Dankeschön, Barbados“

In einer emotionalen Videobotschaft bedankt sich Boris Becker, Kapitän an Bord von AIDAperla, für den Aufenthalt auf Barbados. Seit etwas über einem Monat liegt das Schiff hier auf Reede und wird nun den Anker lichten. Die Überfahrt führt direkt nach Europa, um von hier aus die ... mehr

08. April 2020

AIDA Cruises unterbricht Reisesaison bis 31. Mai und bietet Bonus auf Reiseguthaben

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit die Volkswirtschaften und Unternehmen vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Der globale Reiseverkehr ist zum Erliegen gekommen. Aufgrund der geltenden Einreisebestimmungen in den weltweiten Zielgebieten ist mit einer ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability