AIDA – Das Clubschiff meets Beach-Volleyball Weltmeisterschaften in Berlin

Sommer, Sonne, Sport an Meer und Strand: AIDA – Das Clubschiff und der Trendsport Beach Volleyball stehen für Lebensfreude, unbeschwerte Atmosphäre und Körperbewusstsein. Deshalb ist AIDA als offizieller Partner der Beach-Volleyball Weltmeisterschaften jetzt erstmals auch im Volleyball engagiert. Die Beach- Volleyball Weltmeisterschaften, die vom 21. bis 26. Juni mitten in Berlin auf dem Schlossplatz ausgetragen werden, sind das Sommer-Highlight in der Hauptstadt. AIDA bietet den Besuchern des Turniers mit dem AIDA Kids Club, einer Beach Bar, zwei Reise-Gewinnspielen und Promotion-Gimmicks ein erlebnisorientiertes Rahmenprogramm.

„Hier ist das Lächeln zu Hause“ heißt es im AIDA Kids Club, in dem Kinderprofis von Freitag bis Sonntag an zehn verschiedenen Spielstationen, auf dem Hüpfschiff und mit Gruppenanimationen die „kleinen Gäste“ der Beach-Volleyball WM betreuen. Währenddessen können sich Eltern am 8000 Plätze fassenden Center Court die spannenden Matches ansehen, bei denen die durchtrainierten Profis baggernd und pritschend durch den heißen Sand hechten. Kühle Drinks hält die Beach Bar des Beach Club powered by AIDA bereit. Sonnenanbeter erhalten bei Bestellung eines AIDA Kiss Cocktails ein Lichtschutzspray gratis. Rund um die Spiele der insgesamt 96 Beach-Duos verteilt AIDA Gewinnspielkarten zu einer siebentägigen Reise für zwei Personen mit dem Clubschiff AIDAaura. Ziel der Tour, die in Venedig beginnt, ist das östliche Mittelmeer. Eine zweite AIDA Reise mit der gleichen Route wird am Abend des 24. Juni im Rahmen der offiziellen Weltmeisterschafts-Gala „Beach meets Glamour“ von Berlins regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit verlost.

Neben Volleyball finden Reisende auf den AIDA Clubschiffen ein breites Angebot an etablierten Trendsportarten von Biken, Tauchen und Golfen über Spinning, Pilates und Power-Yoga bis hin zu Nordic Walking und speziellen Laufkursen. Dabei werden die Gäste von erfahrenen Fitnesstrainern hinsichtlich gesundheitsorientierter Sportprogramme beraten. So kann jeder Clubschiff-Urlauber unterschiedliche Trainings nutzen und sich für zu Hause mit Anregungen, Tipps und Tricks versorgen.

AIDA Cruises betreibt und vermarktet faszinierenden Urlaub auf dem Wasser mit vier Schiffen der Marke AIDA - Das Clubschiff. In der Wintersaison 2005/2006 reist AIDAcara durch das westliche und östliche Mittelmeer, AIDAblu steuert auf Ihrer Tour durch den Atlantik traumhafte Sonneninseln an. AIDAvita bereist die karibische Inselwelt und AIDAaura steuert Ziele in Mittelamerika an.

AIDA Cruises: Wolfgang Jani wird neuer Finanzchef

Wolfgang Jani verstärkt ab dem 1. Dezember 2021 als neuer Chief Financial Officer (CFO) das…

AIDAbella feiert Erstanlauf im Dubai Harbour Cruise Terminal

Am 25. November 2021 feierte das Kreuzfahrtschiff AIDAbella seinen ersten Anlauf im Dubai Harbour…