AIDA Frühstücksseminare: Infos und Insidertipps

Unter dem Motto „AIDA – exklusiv 4 You!“ wird AIDA Cruises vom 13. April bis 4. Mai 2005 in insgesamt 33 Städten, davon acht in Österreich, wieder seine überregionalen Produktschulungen durchführen

Unter dem Motto „AIDA – exklusiv 4 You!“ wird AIDA Cruises vom 13. April bis 4. Mai 2005 in insgesamt 33 Städten, davon acht in Österreich, wieder seine überregionalen Produktschulungen durchführen. Rechtzeitig zur Veröffentlichung des neuen Winterkatalogs 05/06 erhalten Reisebüros alle wichtigen Informationen rund um AIDA.
Die Regional Sales Manager von AIDA Cruises werden die Expedienten fit für den kommenden AIDA Winter machen und sie über Neuigkeiten und Änderungen informieren. Auch das Extranet, die Mailingfactory und der AIDA PREMIUM CLUB werden vorgestellt. Zur Stärkung für das Seminar werden die Reisebüromitarbeiter wieder mit einem köstlichen Frühstücksbuffet verwöhnt.
In Kooperation mit Cinemaxx finden insgesamt 16 Schulungen in Cinemaxx Kinos statt. Besonderes Highlight: Eine Schulung wird auch in diesem Jahr wieder an Bord von AIDAblu in Kiel stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist bis zum 8. April unter <link>sales-support@aida.de möglich. Die Produktschulungen finden in den folgenden Städten statt:
13.04.2005 Konstanz
14.04.2005 Kassel
15.04.2005 Freiburg und München
18.04.2005 Ingolstadt
19.04.2005 Stuttgart, Augsburg und Velden
20.04.2005 Heilbronn, Köln und St. Pölten
21.04.2005 Düsseldorf, Rosenheim und Wien
22.04.2005 Regensburg und Graz
25.04.2005 Würzburg und Ulm
26.04.2005 Bremen, Essen und Linz
27.04.2005 Leipzig und Salzburg
28.04.2005 Bielefeld, Nürnberg, Krefeld und Bregenz
29.04.2005 Halle und Innsbruck
03.05.2005 Hamburg und Berlin
04.05.2005 Kiel (AIDAblu) und Potsdam

Neu-Isenburg / Rostock, März 2005

 


Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Ein Sommer voller Action und Abenteuer mit bester Betreuung für die Kids, Entspannung und Erholung…

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern

AIDAblu hat Premiere

AIDAblu hat Premiere

Es ist soweit. Pünktlich am 27.04.2004 ist AIDAblu nach erfolgreichem Umbau aus der Blohm + Voss…

AIDAcara - Exotisch, geheimnisvoll, fremdartig

AIDAcara - Exotisch, geheimnisvoll, fremdartig

Die schönsten Geschichten werden inszeniert auf AIDAcara's

8. Geburtstagsreise, einer Reise der…

Seite 339 von 340

Hansjörg Kunze

Vice President Communication & Sustainability