AIDA Koch Günther Kroack zählt zu Deutschlands besten Köchen

Günther Kroack, Küchenchef im Restaurant Rossini auf der AIDAblu, ist von der Redaktion des „Schlemmer Atlas“ in die Riege der „Top 50 Köche 2005“ Deutschlands aufgenommen worden.
Als Anerkennung für ihre ausgezeichnete Arbeit lud die Busche Verlagsgesellschaft die Spitzenköche am 18. April 2005 in den Airport-Club Frankfurt. Johannes Großpietsch, Geschäftsführer der Busche Verlagsgesellschaft, sowie Hans Böddicker, Cheftester des Schlemmer Atlas, übergaben den Köchen eine Urkunde sowie eine individualisierte Kochjacke aus dem Hause Chef Collection.
Günther Kroack eröffnete 1995 nach seiner Ausbildung zum Koch in Bamberg ein eigenes Restaurant an der spanischen Costa Blanca. Es folgten weitere Stationen auf der iberischen Halbinsel, bevor es ihn im Jahr 2001 nach Florida zog. Seit 2002 leitet Kroack das Restaurant „Rossini“ auf der AIDAblu und bringt höchste Kochkunst auf den Tisch. Feine Tafelkultur, ausgezeichneter Service und erlesenes Essen bestimmen die Atmosphäre dieses mediterranen Gourmetrestaurants. Als eines von sieben Restaurants auf AIDAblu lädt es zu kulinarischen Streifzügen und zum Genuss auf höchstem Niveau ein. Vom Schlemmer Atlas wurde das „Rossini“ im vergangenen Jahr zum „Schiffsrestaurant 2004“ gekürt.
Gäste können die prämierte Kochkunst in diesem Sommer zum Beispiel auf der 7-tägigen Route von Kiel über Bergen, Geiranger Fjord, Hellesylt, Oslo und Kopenhagen genießen.

Rostock / Neu-Isenburg, 19. April 2005

Kieler Woche: Licht- und Feuerwerkshow mit AIDAluna

Gestern, 12. September 2021, ging mit einer eindrucksvollen Abschlussinszenierung die 127. Kieler…

AIDA Roadmap

AIDA Cruises will bereits 2040 emissionsneutral auf Kurs sein

AIDA Cruises entwickelt gemeinsam mit Partnern aus Forschung, Wissenschaft und Industrie innovative…

AIDAluna und AIDAprima bilden Auftakt zur Kieler Woche

Am Samstag, 4. September 2021, startet die 127. Kieler Woche mit AIDA Cruises als Sponsoring…

AIDA Cruises begrüßt die neuen Azubis

Zum Beginn des neuen Lehrjahres begrüßt AIDA Cruises seine neuen Auszubildenden.
Bent Wendler,…

Seite 1 von 336.