AIDA und Bild am Sonntag suchen gemeinsam Tauffamilie für AIDAnova

In einer gemeinsamen Aktion suchen AIDA Cruises und Bild am Sonntag eine Familie als Taufpate für das neue Schiff AIDAnova. Echte AIDA Fans, aber auch Familien, die schon lange von einem Urlaub auf dem Meer träumen, sind dazu aufgerufen, sich zu bewerben.

Am 31. August 2018 wird das neue Schiff der AIDA Flotte mit einer fulminanten  Inszenierung auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg getauft. Das AIDA Open Air mit spektakulärer Taufshow und einem Livekonzert von Star-DJ David Guetta ist eines der größten Events im Norden.

Bewerben können sich Familien bestehend aus zwei bis maximal fünf Personen. Die Tauffamilie gewinnt neben der Rolle als Taufpate eine siebentägige Reise auf AIDAnova. Der Bewerbungszeitraum startet am Sonntag, den 15.07.2018, und endet am Sonntag, den 22.07.2018 um 23.59 Uhr. Alle Details zur Teilnahme sind in der Bild am Sonntag und unter <link https: on.bild.de tauffamilie>

on.bild.de/Tauffamilie

zu finden. Eine Jury entscheidet, welche Famile der glückliche Gewinner ist und AIDAnova am 31. August 2018 taufen wird.

AIDAnova ist ein echtes Familienparadies. Während die Kids im Klettergarten die Baumwipfel erklimmen und auf den Riesenwasserrutschen über drei Decks um die Wette rutschen, genießen die Eltern im benahbarten Beach Club das Karibik-Feeling unter Palmen. Für viel Spaß sorgen auch der Wasserspielplatz und die große Minigolflandschaft. Im Familienrestaurant Fuego mit Kinder-Buffet und Baby Bistro kommt die ganze Familie zusammen. Für den Landgang bietet AIDA familienfreundliche Ausflüge und sogar Ausflüge für Teens an und die Verandakabinen Deluxe bieten erstmals extraviel Platz für Familien.

Alle Reisen mit AIDAnova sind im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 oder auf <link https: www.aida.de>www.aida.de buchbar.

45 Landstromnutzungen allein im Juni 2024 // AIDA Cruises verzeichnet höchsten Monatswert bei Landstromnutzung

AIDA Cruises, Marktführer der deutschen Kreuzfahrtbranche, hat im Juni 2024 den höchsten Monatswert…

AIDA Evolution: Umfassende Modernisierung für zwei weitere Sphinx-Schiffe ab Ende 2025

AIDA Cruises treibt die Modernisierung seiner Flotte weiter voran: Nach AIDAdiva stehen nun für die…

Kieler Woche: AIDA Abschlussinszenierung ist kein Abschied – Kreuzfahrtunternehmen bleibt Eventsponsor!

Oberbürgermeister Ulf Kämpfer und AIDA President Felix Eichhorn verlängern Partnerschaft um zwei…

Leinen los für den AIDA Sommer 2026: Buchungsstart für über 450 Kreuzfahrten

Jetzt extralange Vorfreude und Frühbucher-Bonus sichern

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.