AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern. Mit der Auflage eines MINI Cooper Sondermodells für Reisebüros, genannt MINI AIDA, wird praktischer Nutzen mit aufmerksamkeitsstarker Kundenkommunikation verbunden.

Das Besondere am MINI AIDA, den Seetours gemeinsam mit MINI Offenbach präsentiert, sind die großen, farbigen Logos der Seetours-Produktlinie AIDA, die auf beiden Seiten angebracht sind. Durch die Beschriftung mit Agenturnamen, Adresse und Telefonnummer wird jeder MINI AIDA zugleich Werbeträger für das Reisebüro.

Der sportliche Kleinwagen ist zu attraktiven Leasingraten mit einer Ersparnis von bis zu 30 Prozent zu haben. Ab 196 Euro pro Monat steht er den Reisebüros zur Verfügung. Die Kosten für das Branding übernimmt Seetours.

Die Vorteile der gemeinsamen Werbung liegen auf der Hand: Die Flitzer garantieren einen hohen Aufmerksamkeitswert, sowohl im täglichen Gebrauch als auch bei Veranstaltungen, Messen oder verkaufsfördernden Aktionen.

Die Exklusivität des MINI AIDA wird durch eine limitierte Auflage sichergestellt. Informationen sind direkt bei MINI Offenbach unter
069-85 00 01-44 erhältlich.

Neu-Isenburg / Rostock, im April 2004

AIDA Cruises auch an Land nachhaltig auf Kurs

Seit vielen Jahren investiert AIDA Cruises im Rahmen seiner Green Cruising Strategie in einen…

Auf nach AIDA – im Sommer ohne Maske an Bord