AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern. Mit der Auflage eines MINI Cooper Sondermodells für Reisebüros, genannt MINI AIDA, wird praktischer Nutzen mit aufmerksamkeitsstarker Kundenkommunikation verbunden.

Das Besondere am MINI AIDA, den Seetours gemeinsam mit MINI Offenbach präsentiert, sind die großen, farbigen Logos der Seetours-Produktlinie AIDA, die auf beiden Seiten angebracht sind. Durch die Beschriftung mit Agenturnamen, Adresse und Telefonnummer wird jeder MINI AIDA zugleich Werbeträger für das Reisebüro.

Der sportliche Kleinwagen ist zu attraktiven Leasingraten mit einer Ersparnis von bis zu 30 Prozent zu haben. Ab 196 Euro pro Monat steht er den Reisebüros zur Verfügung. Die Kosten für das Branding übernimmt Seetours.

Die Vorteile der gemeinsamen Werbung liegen auf der Hand: Die Flitzer garantieren einen hohen Aufmerksamkeitswert, sowohl im täglichen Gebrauch als auch bei Veranstaltungen, Messen oder verkaufsfördernden Aktionen.

Die Exklusivität des MINI AIDA wird durch eine limitierte Auflage sichergestellt. Informationen sind direkt bei MINI Offenbach unter
069-85 00 01-44 erhältlich.

Neu-Isenburg / Rostock, im April 2004

So viele Highlights wie noch nie – Buchungsstart für AIDA Weltreise 2025/2026

• Heute, 11:00 Uhr, ist offizieller Buchungsstart der Weltreise Nummer 7 für 2025/2026
  • Längstes…

AIDA Kultschiffe werden grundlegend modernisiert

• Meilenstein: größtes Modernisierungsprogramm in der Geschichte des Unternehmens
  • einzigartiges…

Schwimmen lernen an Bord: AIDA Cruises führt Seepferdchenkurse ein

Ein neues Angebot für die kleinen Gäste bei AIDA Cruises: Kinder können erstmalig ab Februar 2024 an…

Großer ITB-Auftritt der Carnival Corporation Marken

Erstmalig präsentieren sich AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, Cunard, Holland America Line und…

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.