Auftaktturnier der ersten AIDA Golf Trophy

Am 23. Juli war offizieller Deutschland-Auftakt der ersten AIDA Golf Trophy auf dem AIDA Golf Course Lederbach in Bad Griesbach. Auf dem anspruchsvollen Par-71-Platz traten 59 Wettspielteilnehmer an, um sich für das Deutschland-Finale der AIDA Golf Trophy vom 15. bis 17. Oktober in Bad Griesbach zu qualifizieren.

Bruttosiegerin wurde Silke Gerauer, bei den Herren gewann Karl Poeppl die Bruttowertung. In den Netto-Gruppen A bis C belegten Gerlinde Starflinger, Thomas Mair und Hans-Jürgen Bischl die ersten Ränge. Alle Sieger sind Mitglieder im Golf-Resort Bad Griesbach e. V.

Die weiteren Termine der AIDA Golf Trophy sind am 21. August auf dem GC am alten Flies in Köln, am 28. August auf dem GC Friedberg, am 11. September auf dem GLC Gut Kaden, am 19. September im Sporting Club Berlin in Bad Saarow, am 26. September im GC Eschenried, am 1. Oktober im Golfclub Golf de Andratx auf Mallorca und am 15. bis 17. Oktober im AIDA Golfclub in Bad Griesbach. Den krönenden Abschluss der Trophy bildet das Europa-Finale auf AIDAcara im Februar 2005.

Partner der Veranstaltung sind die BMW Niederlassung Offenbach, Nike Golf und Avis. Die Organisation der Turniere erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Golf Journal. Weitere Infos zu den Terminen, Ausschreibungsunterlagen und Preisen unter <link https: www.aida-golfclub.de _blank>www.aida-golfclub.de. Anmeldungen sind bei den jeweiligen Golfclubs möglich.

AIDA Cruises: Expertenrat „Barrierefreies Reisen“ nimmt Arbeit auf

Das Credo von AIDA Cruises lautet: Für jeden Gast soll eine Kreuzfahrt mit AIDA möglich sein. Aus…

AIDA Cruise & Help: AIDA Flotte und Gäste ermöglichen Bau des 30. bis 32. Schulprojekts

Unter dem Motto „Die Welt wird bunter“ wurde AIDAcosma am 9. April 2022 in Hamburg getauft. Aus…