Beliebte Koch-Doku „Das perfekte Dinner“ an Bord von AIDAprima

Nach dem Erfolg der VOX-Datingshow „Herz an Bord“ auf AIDAcosma kommt nun mit „Das perfekte Dinner“ die nächste beliebte VOX TV-Sendung an Bord von AIDAprima.

„Das perfekte Dinner“ ist eine Kochsendung, bei der fünf Hobbyköchinnen und Hobbyköche zu einem Wettbewerb antreten. Die Dreharbeiten finden vom 10. bis 17. Juni 2023 an Bord von AIDAprima statt. Die fünf Kandidatinnen und Kandidaten schwingen abwechselnd die Kochlöffel und zeigen ihr kulinarisches Können. In der besonderen Kochumgebung steht ihnen AIDA Gourmetexperte Franz Schned beiseite. Der Gewinner mit dem besten Menü erhält 3.000 Euro.

Wer Lust auf dieses kulinarische Abenteuer auf See hat, kann sich ab sofort sich für das Dinner-Spezial an Bord von AIDAprima bewerben: www.itvstudios.de/dinner, Der perfekte Kulinarik-Urlaub (aida.de), per E-Mail an casting@itvstudios.de oder unter der Telefonnummer 0221-492048240.

Die Metropolen-Reise mit AIDAprima wird rundum kulinarisch und zu einem besonderen Schmankerl für alle Genießer. Die Gourmetpatinnen Andrea Schirmaier-Huber, Felicitas Then und Gourmetpate Stefan Marquard sind mit von der Partie und werden die Gäste gemeinsam mit der AIDA Küchencrew nach Strich und Faden kulinarisch verwöhnen.

Eine kulinarische Vielfalt während der Reise gibt es auch an Land zu entdecken. Ab Hamburg nimmt das Schiff Kurs auf Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdamm. Ob tarte au chocolat unter dem Eifelturm oder Fish & Chips am London Tower: Ausflüge nach Paris, London oder Brüssel bieten nicht nur jede Menge Möglichkeiten zum Sightseeing, sondern laden auch dazu ein, die lokalen Spezialitäten zu probieren.

Die Reise mit AIDAprima ist im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de buchbar.

Alle Informationen zur Sendung „Das perfekte Dinner“ sind unter www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-dinner.html zu finden.

Erstklassig! AIDA gratuliert ROSTOCK SEAWOLVES

AIDA Cruises ist Platinsponsor für Saison 2024/2025 // Erstes Basketball Camp an Bord geplant //…

Höhepunkt zum Hafengeburtstag: AIDA, DJ Alle Farben und Kayef verwandelten am Samstagabend die Elbe in eine Festivalbühne

Mit rund 1,5 Millionen Besuchern endet der diesjährige 835. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG.

Ab heute buchbar: AIDA bietet neue Fernweh-Routen für Herbst 2024 an

AIDA Cruises hat kurzfristig für den Herbst 2024 16 neue Kreuzfahrten ins Programm aufgenommen.…

La-Ola-Wellen auf dem Meer: AIDA Cruises zeigt alle Fußballspiele der EM 2024 live

AIDA und Coca-Cola verlosen 2x2 Tickets für ein Vorrundenspiel der UEFA EURO 2024™

Diesen Sommer…

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.