Black Friday bei AIDA Cruises

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises legt zum Black Friday attraktive Angebote für die schönsten Reiseziele auf. Kreuzfahrer können sich auf ausgewählte Routen freuen: Mit AIDAsol geht es ab 499 Euro* pro Person inklusive Flug von Dezember 2019 bis Februar 2020 zu den Perlen am Mittelmeer. Sonnenhungrige Urlauber können von Dezember 2019 bis Februar 2020 die Orientroute auf AIDAprima ab 799 Euro* pro Person inklusive Flug erleben. Die 7-tägige Kreuzfahrt zu den Kanaren & Madeira mit AIDAstella oder AIDAnova im Januar und Februar 2020 ist ab 649 Euro* pro Person inklusive Flug buchbar. Die 10-tägige Kreuzfahrt von AIDAluna zu Norwegens Küste mit Fjorden gibt es sogar bereits ab 999 Euro** pro Person.

Die Buchungen sind vom 25. November 2019, 10:00 Uhr bis zum 2. Dezember 2019 möglich.

Die Aktion „AIDA Black Friday“ beinhaltet streng limitierte Kontingente. Sollten diese erschöpft sein, können sich Interessierte für zukünftige Angebote mit ähnlichem Aktionscharakter registrieren. Sobald es neue Angebote gibt, werden sie von AIDA oder ihrem Reisebüro noch vor den anderen Kunden kontaktiert.

Buchbar sind die Reisen zu attraktiven Preisen im Reisebüro, online auf <link https: aida.de kreuzfahrt angebote black-friday extern>www.aida.de/blackfriday sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07.

* AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- und Abreisepaket, limitiertes Kontingent
** AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

AIDA startet in die Karibik-Saison 2021/2022 / Premiere: Mit AIDAsol ins Paradies und zurück

In der Wintersaison 2021/2022 stehen wieder Kreuzfahrten in die Karibik auf dem Programm. AIDA…