Erfolgreicher Start in die erste AIDA Golf Trophy

Das Warm up zur ersten AIDA Golf Trophy fand am 28. Mai 2004 im sonnigen Camp de Mar auf Mallorca statt. Zusammen mit dem Golfclub Golf de Andratx hatte der AIDA Golfclub im Vorfeld der Golf Trophy zu einer Golfrunde geladen. Insgesamt 110 Teilnehmer traten an, um den anspruchsvollen 18-Loch-Platz zu spielen, darunter Mitglieder des AIDA Golfclubs und des Golfclub Golf de Andratx, Sponsoren sowie Geschäftsfreunde. Zu den prominenten Golfern an diesem Tag zählten u.a. Dieter Bohlen, Charly Steeb, Carlo Knauss, Stefan Blöcher und der Senior Vice President Marketing & Sales Richard J. Vogel.

Highlight der Veranstaltung war die Siegerehrung auf dem <link>Clubschiff AIDAvita, das während der Sommersaison immer freitags von Palma de Mallorca ins westliche Mittelmeer aufbricht. Bruttosiegerin wurde Brigitte Heigl; bei den Herren gewann Josef Wandling die Bruttowertung. In den Netto-Gruppen A bis C belegten Hugo Heigl, Eilsabeth Nagelschmied und Jan Stoltze die ersten Ränge. Mit ihrem Sieg haben sie sich bereits für das Deutschland-Finale der AIDA Golf Trophy in Bad Griesbach qualifiziert.

Offizieller Deutschland-Auftakt der ersten AIDA Golf Trophy ist am 23. Juli auf dem AIDA Golf Course Lederbach in Bad Griesbach. Weiter geht es am 21. August auf dem GC am alten Flies in Köln, am 28. August auf dem GC Friedberg, dem 11. September auf dem GLC Gut Kaden, am 19. September im Sporting Club Berlin in Bad Saarow und am 26. September im GC Eschenried. Das Deutschland-Finale wird vom 15. bis 17. Oktober auf dem AIDA Golf Course Lederbach in Bad Griesbach ausgetragen.

Zur Attraktivität der Veranstaltung tragen Partner wie BMW Niederlassung Offenbach, Nike Golf und Avis bei. Die Organisation der Turniere erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Golf Journal.

Weitere Infos zu den Terminen, Ausschreibungsunterlagen und Preisen unter <link https: www.aida-golfclub.de>www.aida-golfclub.de. Anmeldungen sind bei den jeweiligen Golfclubs möglich.

Neu-Isenburg / Rostock, Mai 2004

AIDA Wiesn-Spezial mit Die HÖHNER, Tim Toupet und Gletscherfezzer

Kulinarische Köstlichkeiten zur Wiesn auf dem Wasser von Gourmetpate Stefan Marquard

Während der…