Genießerurlaub für Körper und Seele: die AIDA & more Schönheitswochen

Auf seinem Weg durch den tiefblauen Ozean zieht AIDA – Das Clubschiff eine Spur weißer Gischt hinter sich her. Auf dem Pooldeck genießen die Gäste diesen besonderen Duft aus Sonnenschein und frischer, salziger Seeluft auf der Haut, der so nach Urlaub riecht. Genau der richtige Ort zum relaxen. Im Body & Soul Bereich wird Entspannung für Körper und Seele zum Hochgenuss. Wenn die AIDAfit Therapeuten mit ihren sanften Händen die wunderbar duftenden Pflegeprodukte anwenden fühlt man sich wie neu geboren.

Die AIDA & more Schönheitswochen bieten Clubschiff Reisenden im Herbst 2005 in drei einwöchigen Events die Möglichkeit, professionelle Körper- und Gesichtsbehandlungen in Verbindung mit edlen Pflegeprodukten kennen zu lernen und auszuprobieren. Dabei informieren Workshops, Probebehandlungen, Präsentationen und individuelle Beratung zusätzlich zum umfangreichen Wellnessangebot an Bord über die erlesenen Kosmetik-Elixiere der Marken Kanebo und St. Barth.

Los geht es mit der Wellnessreise „Träume aus Seide“ auf AIDAaura vom 14. bis 21. Oktober 2005. Von Kreta aus bereist das Clubschiff mit Bari, Venedig und Korfu das östliche Mittelmeer. Dabei dreht sich alles um das Thema Beauty in Verbindung mit den auf Seide basierenden Pflegeprodukten der Marke Kanebo. Nach einer Hautanalyse können AIDA Reisende zum Beispiel das hochwertige „Double Cleaning System“ zur Hautreinigung testen und dabei mehr über die enthaltenen hochwertigen Wirkstoffe erfahren. Die Reise ist in der Doppelkabine inkl. Flug ab 1.145 Euro pro Person buchbar.

Die erlesenen Essenzen und Spa-Behandlungen der Firma Ligne St. Barth können auf den traumhaften Karibik-Reisen vom 11. bis 18. November 2005 auf AIDAvita und vom 10. bis 17. Dezember auf AIDAaura getestet werden. Nach reinigenden Körperpeelings stehen die intensive Sonnenpflege „Softness & Care“ mit gleichmäßiger, lang anhaltender Bräunung und After Sun Behandlungen mit Aloe Vera Gel im  Mittelpunkt der Präsentationen. Dabei streicheln exotische Öle und Düfte mit Extrakten aus Roucou, Avocado, Kokos und Vanille die Seele. AIDAvita startet von der Dominikanischen Republik nach Grenada, Isla Margarita, Bonaire und Curaçao. AIDAaura ist von Montego Bay nach Mexiko, Belize, Honduras und zu den Cayman Islands unterwegs. Die Reisen sind ab 1.750 Euro inkl. Flug pro Person buchbar.

Weitere Infos zu den AIDA & more Schönheitswochen im Internet unter <link https: www.aida.de kreuzfahrt reisen-mit-aida body-soul.18533.html _blank>www.aida.de.

Gern stellen wir auf Anfrage hochwertige, stimmungsvolle Bilder zum Wellnessangebot an Bord unserer Clubschiffe zur Verfügung.

Rostock, September 2005

AIDA Cruises auch an Land nachhaltig auf Kurs

Seit vielen Jahren investiert AIDA Cruises im Rahmen seiner Green Cruising Strategie in einen…

Auf nach AIDA – im Sommer ohne Maske an Bord