HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Vier AIDA Kussmundschiffe und großes AIDA Feuerwerk

Bereits zum 8. Mal engagiert sich AIDA als Sponsor beim größten maritimen Hafenfest der Welt

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist bereits zum achten Mal Hauptsponsor des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG und bezeugt dadurch das kontinuierliche Engagement für die Hansestadt. Am 6. Mai 2019 stellten die Veranstalter an Bord von AIDAluna in Steinwerder das diesjährige Programm vor.

Besucher können sich vom 10. bis 12. Mai 2019 über den Anlauf von vier AIDA Kreuzfahrtschiffen freuen. Am Freitag, den 10. Mai 2019, liegt AIDAvita tagsüber in der HafenCity und AIDAluna in Steinwerder. Für den Abend ist um 20 Uhr ein gemeinsames Auslaufen geplant.
Tags darauf macht AIDAperla am Cruise Center Steinwerder fest und bildet den Höhepunkt für das große Feuerwerk am Samstagabend um 22:30 Uhr. Zum Abschluss folgt am 12. Mai 2019 AIDAsol, die in Altona liegen wird.

Gäste der Flaniermeile können in der AIDA Urlaubswelt in der HafenCity unter anderem eine Showkabine besichtigen, sich über Karrieremöglichkeiten bei AIDA informieren und sich im Beachclub Hamburg del mar zu den Reisen mit AIDA erkundigen.

AIDA zeigt in dieser Kreuzfahrtsaison mit 96 Anläufen erneut die stärkste Präsenz im Hafen. An die Elbe kommen AIDAaura, AIDAcara, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol und AIDAvita.

Weitere Informationen sind auf <link https: www.aida.de kreuzfahrt reisen-mit-aida festtage-mit-aida hafengeburtstag.40133.html extern>www.aida.de/hafengeburtstag zu finden. Kreuzfahrten ab der Hansestadt können im Reisebüro, im Internet auf <link https: www.aida.de extern>www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 gebucht werden.

Erstes Sphinx-Schiff wird modernisiert: AIDAdiva geht Anfang 2025 in die Werft

Mit AIDA Evolution startet größtes Modernisierungsprogramm in der Unternehmensgeschichte

ESG Shipping Awards: Gold für AIDA Cruises für innovatives Lithium-Ionen-Batterie-Speichersytem auf AIDAprima

AIDA Cruises, das führende Unternehmen der deutschen Kreuzfahrtbranche, wurde am Montag, 20. Mai, in…

Kussmund trifft Erdbeere: AIDA Cruises und Karls starten süße Kooperation

Ab sofort kommen AIDA Gäste in den süßen Genuss von frischen Erdbeeren aus Mecklenburg-Vorpommern.…

Erstklassig! AIDA gratuliert ROSTOCK SEAWOLVES

AIDA Cruises ist Platinsponsor für Saison 2024/2025 // Erstes Basketball Camp an Bord geplant //…

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.