Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Ein Sommer voller Action und Abenteuer mit bester Betreuung für die Kids, Entspannung und Erholung für die Eltern - das macht den Familienurlaub auf den AIDA Clubschiffen so außergewöhnlich

Ein Sommer voller Action und Abenteuer mit bester Betreuung für die Kids, Entspannung und Erholung für die Eltern - das macht den <link>Familienurlaub auf den AIDA Clubschiffen so außergewöhnlich. Vom
7. Mai bis 9. Juli wird der Reisespaß für Familien noch attraktiver, denn Kinder fahren für nur 99 Euro pro Person und Reise mit.

Der Sommerpreis gilt für 2-15-Jährige in der Kabine der Eltern bei einer Pauschalbuchung incl. Flug auf den Routen von AIDAaura und von AIDAcara. Auch zur 8. Geburtstagsreise von AIDAcara vom 4. bis 11. Juni, bei der sich das Schiff in ein Reich Aladins verwandelt mit Bazar, Bauchtanz und orientalischen Performances, reisen Kinder extragünstig.

So zahlen 2 Erwachsene und 2 Kinder für 7 Tage auf <link aidaaura>AIDAaura zusammen nur 3.048 Euro in der 4-Bett-C-Innenkabine. Und 7 Tage auf AIDAcara gibt's für Eltern und ein Kind in der 3-Bett-C-Innenkabine zum Familienpreis schon ab 2.839 Euro. Preise verstehen sich incl. Vollpension, angebotenen Tischgetränken und Flug. Bei Buchungen ab/bis Basishafen ohne Flug reisen Kinder zwischen 2 und 15 Jahren in Begleitung zweier Erwachsener sogar kostenlos.

Für dieses Angebot besteht ein limitiertes Kontingent. Weitere Infos und Buchung im Reisebüro oder unter <link https: www.aida.de>www.aida.de.

Neu-Isenburg / Rostock, April 2004

Nach Werftaufenthalt: AIDAdiva und AIDAperla mit zahlreichen Produktneuheiten an Bord

AIDAdiva mit neuer Almhütte und Neuheiten im Wellness- und Fitnessbereich

Nach ihrem…