Live Entertainment Award für AIDAnova Schiffstaufe

Schiffstaufe von AIDAnova für "Beste Kooperation des Jahres" ausgezeichnet

Die Schiffstaufe von AIDAnova wurde bei der feierlichen Verleihung der diesjährigen Live Entertainment Awards (LEA) in der Frankfurter Festhalle mit dem Preis für die beste „Kooperation des Jahres“ ausgezeichnet.

Die Jury würdigte damit eine außergewöhnliche Veranstaltung, die gemeinsam mit Hannover Concerts, Four Artists und der Meyer Werft Papenburg umgesetzt wurde: Am Abend des 31. August 2018 wurde AIDAnova auf dem komplett ausverkauften AIDA Open Air auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg vor 25.000 Zuschauern getauft. Die spektakuläre Licht- und Lasershow wurde mit einer Solo-Show von Star-DJ und Producer David Guetta gekrönt.

Die schönsten Momente der AIDAnova Taufshow lassen sich noch einmal im Video auf der Webseite <link https: aida.de kreuzfahrt schiffe aidanova taufe>

aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/taufe

miterleben.

Von April bis Oktober 2019 ist das neue Flaggschiff im westlichen Mittelmeer unterwegs. Malerische Städte, eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten und traumhafte Strände erwarten die Reisenden in Barcelona, Marseille, Florenz, Rom und auf Mallorca.

Weitere Informationen im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 oder auf <link https: www.aida.de extern>www.aida.de.

Nach Werftaufenthalt: AIDAdiva und AIDAperla mit zahlreichen Produktneuheiten an Bord

AIDAdiva mit neuer Almhütte und Neuheiten im Wellness- und Fitnessbereich

Nach ihrem…

Wenn der Winter nach Sommer schmeckt: Die AIDA Winterrouten 2023/2024 – Buchungsstart am 12. Mai 2022