Meine Reise - MyAIDA

Für AIDA Gäste wird die Reiseplanung in Zukunft noch einfacher und bequemer - mit www.MyAIDA.de, dem neuen interaktiven Bereich aus dem Hause Seetours

Für AIDA Gäste wird die Reiseplanung in Zukunft noch einfacher und bequemer - mit <link https: www.myaida.de>www.MyAIDA.de, dem neuen interaktiven Bereich aus dem Hause Seetours.

Unter der Internetadresse <link https: www.myaida.de>www.MyAIDA.de können Gäste ab sofort online die Manifestdaten für ihre AIDA Reise eingeben, die für die Zollabfertigung in den Anlegehäfen notwendig sind. Alternativ steht ein Faxformular zum Download bereit.

Mit MyAIDA sind erstmals auch Vormerkungen für Ausflüge möglich. So lässt sich schon vor der Reise ein ganz individuelles Urlaubsprogramm zusammen stellen: Von Stadtrundfahrt über Jeeptour bis hin zum Helikopterflug.

Das Onlineprogramm MyAIDA beginnt direkt nach Abschluss der Buchung bei Seetours. Es steht rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Mit den persönlichen Buchungsdaten loggen sich Gäste ein und planen in aller Ruhe von zu Hause aus ihren individuellen Urlaub. Die Bezahlung sowie die Ticketausgabe erfolgt an Bord.

Datenschutz und Datensicherheit werden bei Seetours groß geschrieben. So erfüllt das Unternehmen selbstverständlich auch mit MyAIDA alle geltenden Schutzbestimmungen, die für die Übertragung von Personendaten gelten. Die Website ist vom Online TÜV, dem zuverlässigen und sicheren Online-Partner, zertifiziert.

Weitere Informationen unter <link https: www.myaida.de>www.MyAIDA.de oder bei Seetours unter
0381-444-7040.

Neu-Isenburg / Rostock Mai 2004

AIDA startet in die Karibik-Saison 2021/2022 / Premiere: Mit AIDAsol ins Paradies und zurück