MINI AIDA ist ein Renner bei Vertriebspartnern

Jung, peppig und aufmerksamkeitsstark: Das ist das MINI Cabrio Sondermodell für AIDA Cruises-Reisebüropartner – das AIDA MINI Cabrio. 35 von ca. 80 dieser gebrandeten MINI Cabrios werden am 25. Juni bei BMW Darmstadt in der Marburger Straße 22 von 10 bis 16 Uhr ihren neuen Besitzern übergeben. Vor Ort erhalten die AIDA Vertriebspartner von BMW Verkaufsleiter Matthias Magdon und seinem Kollegen Tim Schwamborn eine ausführliche Einweisung in die Fahrzeuge. AIDA Cruises’ Leiter Außendienst Udo Lutz und AIDA Regionalverkaufsleiter Michael Ortkemper sind ebenfalls vor Ort, um den neuen AIDA MINI Cabrio Besitzern zu gratulieren und Pressevertreter zu betreuen.

Unter dem Motto „hello:-)“, der AIDA Cruises-Initiative für Vertriebspartner, unterbreitet AIDA Cruises seinen Reisebüros ein attraktives Leasingangebot.
Das Besondere an dem Angebot und am AIDA MINI Cabrio, den AIDA Cruises gemeinsam mit MINI Darmstadt präsentiert, sind die großen, farbigen Logos von AIDA, die auf beiden Seiten angebracht sind. Durch die zusätzliche Beschriftung mit Reisebüronamen, Adresse und Telefonnummer, die durch   AIDA Cruises  gesponsert ist, wird der flotte Flitzer zugleich Werbeträger für das Reisebüro.

Rostock, Juni 2005

Das AIDA Versprechen für Reisen im Sommer 2022: PCR Test bleibt inklusive / Umbuchungsmöglichkeit bis 30 Tage vor Reise

Im Sommer 2022 bringt AIDA Cruises seine Gäste zu den schönsten europäischen Destinationen.…

AIDA Cruise & Help: 25 Schulen zum 25. AIDA Jubiläumsjahr