Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Zum 1. September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen

Zum 01.September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen. Bereits seit September 2001 hat Herr Soulsby als Director Finance das Unternehmen <link https: www.seetours.de _blank extern seetours>Seetours kennen lernen und seine Erfahrungen einbringen können. Zusammen mit Michael Thamm, President, derzeit auch zuständig für die Bereiche Marketing & Sales und Michael Ungerer, Senior Vice President Operations, wird er zukünftig dazu beitragen, den Erfolg der Marke AIDA auf dem Markt zu stärken und zu erweitern.

Seetours President Michael Thamm: „ Ich freue mich, mit Paul Soulsby einen ausgewiesenen Fachmann mit internationalen Referenzen in der Seetours-Geschäftsleitung zu haben.“


Paul Soulsby absolvierte ein Studium an der University of Leicester/England und der Université de Neuchatel/Schweiz mit einem Abschluss als Chartered Account (Wirtschaftsprüfer). Seine berufliche Laufbahn begann Herr Soulsby als Audit Manager in Belgien bei der KPMG Peat Marwick, ehe er von 1992 bis 1995 zum European Finance Manager bei P & Containers BV berufen wurde. Weitere Stationen waren P&O Nedloyd Srl als West Mediterranean Financial Controller sowie die Minit Service GmbH in Frankfurt und Düsseldorf, wo er als Geschäftsführer Finanzen und Controlling tätig war.

Paul Soulsby ist verheiratet und hat 3 Kinder.

 

Rostock / Neu-Isenburg, 15.09.2004


Hanse Sail 2022: AIDA Cruises mit zwei Schiffen zu Gast

AIDA Cruises bringt in diesem Jahr gleich zwei Schiffe der Flotte zur Hanse Sail. Am 12. August 2022…

AIDA Kreuzfahrten: Neue Sommerrouten 2023 im Norden ab 3. August buchbar

Für die Sommersaison 2023 legt AIDA Cruises neue Routen für die Kreuzfahrtschiffe AIDAdiva, AIDAmar…

Neue Attraktion: Virtual Reality jetzt auf AIDAcosma

AIDA Cruises holt in Kooperation mit dem Europa-Park YULLBE GO an Bord

AIDA Cruises startet den Einsatz von Biokraftstoffen

Kreuzfahrtunternehmen verwirklicht wichtigen Meilenstein seiner Dekarbonisierungsstrategie

Seite 1 von 350

Hansjörg Kunze

Vice President Communication & Sustainability