Schöne Feiertage! Ostern auf AIDAvita

Sattes Grün, leuchtende Blüten, üppige Palmen, strahlender Sonnen-schein, endlose Sandstrände und mittendrin ein Osterei? Wo gibt's denn so etwas in dieser Jahreszeit? Ganz einfach: auf AIDAvita, mitten in der Karibik. Und obendrein zu einem ganz besonderen Oster-Preis, den selbst der Osterhase gerne nutzen würde!

Vom 09.04. - 23.04.2004 sind 14 Tage karibische Trauminseln mit <link>AIDAvita buchbar mit einem Preisvorteil von 600 Euro p. P. in der Innenkabine und sogar 800 Euro p. P. in der Außenkabine.

Wer nur 7 Tage die ersten Sonnenstrahlen des Jahres genießen möchte, der bucht vom 16.04. - 23.04.2004 ebenfalls mit Preisvorteil: In der Innenkabine 500 Euro p. P. und in der Außenkabine sogar 700 Euro p. P. günstiger.

Da heißt es schnell buchen zum Ostereier - Suchen in karibischem Ambiente, denn das Kontingent ist wie immer limitiert.

Weitere Informationen im Internet unter <link https: www.aida.de _blank>www.aida.de oder unter der Telefonnummer 06102 - 811 001.

Neu-Isenburg / Rostock 24.02.2004

Starke Partnerschaft: AIDA unterstützt die Rostocker Kita „Kinderwelt“

AIDA Cruises gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland. Mitarbeiter profitieren von…

Ferienprogramm auf den AIDA Schiffen mit Musik-, Tanz- und Fußball-Workshops