Seetours Führungsteam wieder zu dritt

Michael Ungerer wird Senior Vice President Operations

Nach dem jüngsten Führungswechsel an der Spitze des Seereiseveranstalters Seetours hat Michael Thamm, President von Seetours, Michael Ungerer (38) in die Geschäftsleitung berufen. Somit ist das Führungsteam gemeinsam mit Senior Vice President Marketing & Sales Richard J. Vogel wieder zu dritt. Michael Ungerer wird als Senior Vice President für den Bereich Operations der deutschen Niederlassung der Carnival–Gruppe mit Sitz in Rostock verantwortlich zeichnen. Der gebürtige Kitzbüheler leitet bereits seit Februar 1997 die Abteilung Guest Services. In seiner neuen Funktion wird er ab 01. Juli 2004 zusätzlich für die Bereiche Fleet Services und Procurement der AIDA Flotte zuständig sein.

Vor seinem Eintritt in das Unternehmen Seetours 1997 durchlief Michael Ungerer in den USA diverse Stationen in der Seetouristik und Hotellerie. So war der Schloss-Klessheim-Absolvent, der in Innsbruck und an der London Business School Betriebswirtschaft studierte, von 1993 bis 1994 auf der S/S Norway der Reederei Norwegian Cruise Line als jüngster Hoteldirektor unterwegs und konnte anschließend bei der Sonesta und der Ritz-Carlton Hotelkette im Laufe der Karriere seine Führungsqualitäten formen. Seit seinem Start bei Seetours in Rostock begleitete er als Vice President Guest Services den Flottenausbau. Durch sein vielfältiges Engagement hat er maßgeblich zum Erfolg der AIDA Schiffe beigetragen. Michael Ungerer ist neben Prof. Norbert Aust seit 2001 Geschäftsführer von SeeLive Tivoli Entertainment & Consulting GmbH und seit 2003 der Hamburg School of Entertainment.

Rostock / Neu-Isenburg, 30.06.04

AIDA startet in die Karibik-Saison 2021/2022 / Premiere: Mit AIDAsol ins Paradies und zurück

In der Wintersaison 2021/2022 stehen wieder Kreuzfahrten in die Karibik auf dem Programm. AIDA…

AIDAdiva freut sich auf erste Gäste: Ab 16. Oktober starten Kurzreisen ab Warnemünde / Winter in der Karibik