Tim Mälzer kocht für "Wolkenlos" auf AIDAaura

Das VOX-Urlaubsmagazin „Wolkenlos“ zeigt am 4. und 11. Juni jeweils ab 17 Uhr zwei Spezialsendungen mit dem bekannten VOX-Koch Tim Mälzer aus „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ an Bord von AIDAaura.

Bei diesen kulinarischen Reisesendungen sind Mary Amiri von „Wolkenlos“ und Tim Mälzer erstmals im Doppelpack zu erleben. Auf AIDAaura reisen die Beiden durchs Mittelmeer und erkunden das malerische Dubrovnik und die Lagunenstadt Venedig. Vom Landausflug auf das Sonnendeck von AIDA: Hier beweist Tim Mälzer, dass er auch unter freiem Himmel irgendwo zwischen Kroatien und Italien einen leckeren Fisch auf den Tisch zaubern kann. Mary Amiri sorgt derweil dafür, dass die Reiseziele unterwegs nicht zu kurz kommen. Stopps in Athen, Kefalonia, Dubrovnik und Venedig stehen auf dem Programm der Reise – und an den Seetagen heißt es: AIDAaura erleben und genießen!

Rostock, Mai 2005

Foto - Bitte bei Veröffentlichung angeben: Copyright-Hinweis Stephan Pick für VOX

AIDA startet in die Karibik-Saison 2021/2022 / Premiere: Mit AIDAsol ins Paradies und zurück

In der Wintersaison 2021/2022 stehen wieder Kreuzfahrten in die Karibik auf dem Programm. AIDA…