Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Am 18. Oktober beginnt bei Seetours die Sommerzeit – mit dem AIDA Katalog Sommer 2005. AIDA Fans können aus 22 verschiedenen Reiseangeboten wählen. Vom viertägigen Kurztrip nach Oslo bis zur einwöchigen Tour durchs Mittelmeer, von der Atlantiküberquerung bis hin zur Nordlandroute.

Zwischen Mai und September startet AIDAcara von Warnemünde aus zu den schönsten Ostseemetropolen wie Tallinn, Helsinki und Stockholm. Besonderes Highlight der 10-Tages-Reisen: Die weißen Nächte von St. Petersburg – AIDAcara bleibt in der Zarenstadt über Nacht. Ab Mitte September geht es kreuz und quer durchs Mittelmeer – mit zwei spannenden Routen von Palma de Mallorca aus.

Mitten hinein ins Licht des nordischen Sommers führen die Routen der AIDAblu. Sie ist ab Kiel in der Nordsee unterwegs mit Kurzreisen und siebentägigen Touren über Kopenhagen, Oslo und Bergen bis zum Geiranger Fjord. Erstmals in diesem Jahr stehen insgesamt vier zweiwöchige Reisen zum Nordkap auf dem Programm. Ab Oktober geht es zum Inselhopping in Richtung Kanaren.

AIDAvita kreuzt im westlichen Mittelmeer und steuert vom Basishafen Palma de Mallorca aus Stationen wie Barcelona, Cannes, Rom, Neapel, Malta und Tunis an. AIDAaura ist von Kreta aus unterwegs zu Zielen wie Athen, Dubrovnik, Bari und Katakolon. Besonders günstig für alle, die mit Pkw, Bus oder Bahn anreisen möchten: Auf den Routen von AIDAaura können Gäste auch in Venedig zusteigen.

Transmed, Transatlantik oder Transeuropa: In der Sommersaison 2005 stehen insgesamt sieben dieser beliebten Transferreisen auf dem Programm. Bei allen Reisen mit im Gepäck ist natürlich jede Menge Abwechslung und Erholung, mit einfallsreichen Landausflügen in den Häfen und dem unnachahmlichen AIDA Feeling an Bord: Ob Fit & Fun oder Wellness pur, phantasievoll-leichte Buffets, professionelles Entertainment und Nightlife – an Bord der vier AIDA <link schiffe>Schiffe ist alles möglich.

Vormerkungen für die AIDA Sommerreisen sind ab sofort im Reisebüro möglich. Wer rechtzeitig bucht, wird von Seetours mit einem attraktiven Frühbucherrabatt von 100 Euro pro Woche für die 1. und 2. Person in der Kabine belohnt. Detaillierte Informationen zu den Routen sind mit Buchungsstart und Erscheinen des neuen AIDA Sommerkatalogs 2005 ab 18. Oktober erhältlich.

Rostock / Neu-Isenburg, 23. September 2004

Kieler Woche: Licht- und Feuerwerkshow mit AIDAluna

Gestern, 12. September 2021, ging mit einer eindrucksvollen Abschlussinszenierung die 127. Kieler…

AIDA Roadmap

AIDA Cruises will bereits 2040 emissionsneutral auf Kurs sein

AIDA Cruises entwickelt gemeinsam mit Partnern aus Forschung, Wissenschaft und Industrie innovative…

AIDAluna und AIDAprima bilden Auftakt zur Kieler Woche

Am Samstag, 4. September 2021, startet die 127. Kieler Woche mit AIDA Cruises als Sponsoring…

AIDA Cruises begrüßt die neuen Azubis

Zum Beginn des neuen Lehrjahres begrüßt AIDA Cruises seine neuen Auszubildenden.
Bent Wendler,…

Seite 1 von 336.