Hauptinhalt

Costa erweitert „Zufrieden oder Geld zurück“ Aktion: Angebot gilt bis Ende 2015 für fast alle Costa Kreuzfahrten

Hamburg, 16. June 2015

Costa Kreuzfahrten baut sein innovatives Angebot „Zufrieden oder Geld zurück“ weiter aus. Bis Ende des Jahres 2015 bleibt „Zufrieden oder Geld zurück“ fester Bestandteil des Costa Angebots und wird sogar noch erweitert. So gilt die Aktion ab sofort für alle Neubuchungen in allen Kabinenkategorien bis zum 31. Dezember 2015 und für alle Costa Kreuzfahrten und Destinationen darunter das Mittelmeer, Karibik, Emirate und Nordland bis einschließlich März 2017. Ausgenommen sind die Südamerika-Kreuzfahrten, Asien-Kreuzfahrten und Costa Weltreisen sowie deren Segmente. Idee der Aktion: Costa erstattet Gästen, die mit ihrer Kreuzfahrt nicht zufrieden sind, den Reisepreis zurück. Gerade für Kreuzfahrtunerfahrene ist dieses Angebot eine gute Gelegenheit, einmal auszuprobieren, ob eine Schiffstour die richtige Reiseform für sie ist.

"Wir möchten das Angebot ‚Zufrieden oder Geld zurück‘ zu einem Markenzeichen von Costa machen“, erklärt Felix Eichhorn, Vertriebsleiter der Costa Gruppe in Deutschland. Wir haben diese Aktion ins Leben gerufen, um Menschen anzusprechen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben – überzeugt davon, dass wenn sie erst einmal an Bord unserer Schiffe sind, sehr zufrieden sein werden. Diese Idee lohnt sich sowohl für uns als auch für unsere Partner Reisebüros, denn sie ermöglicht uns, zusammen neue Kunden für unser vielseitiges Produkt zu gewinnen. Selbstverständlich gewährt Costa den Reisebüros hier auch im Falle eines Reiseabbruchs, was bisher aber noch nicht vorgekommen ist, die volle Provision", so Eichhorn.

Wie funktioniert „Zufrieden oder Geld zurück“? Ein Passagier, der an Bord nicht zufrieden ist, kann sich innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption melden - spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen - und mitteilen, dass er wieder nach Hause möchte. Costa Kreuzfahrten bringt den Gast dann wieder zu dem Ausgangspunkt zurück, von wo er seine Reise mit Costa begonnen hat. Außerdem erstattet Costa den gesamten Reisepreis inklusive Anreisekosten (Flug-, Bahn- oder Busticket). Sollte es in einem Fall nicht möglich sein, die Rückkehr noch am selben Tag zu arrangieren, wird Costa eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel übernehmen.

Weitere Informationen zum "Zufrieden oder Geld zurück" Angebot unter:
www.costakreuzfahrten.de/zufrieden-oder-geld-zurueck, www.costapresscenter.com


Über Costa Kreuzfahrten:
Seit über 67 Jahren sind Costa Schiffe (www.costakreuzfahrten.de) auf den Weltmeeren unterwegs und bieten ihren Gästen "Italy's Finest": eine Mischung aus italienischer Lebensart, Gastfreundschaft und Küche sowie Unterhaltung und Erholung. Zur Costa Flotte, der größten Europas, gehören heute 15 Schiffe, die unter italienischer Flagge kreuzen. Ein neues Schiff – die Costa Diadema – wurde im November 2014 ausgeliefert.

Pressekontakt Costa Kreuzfahrten:
Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A. * Hanja Maria Richter * Am Sandtorkai 39 * 20457 Hamburg * Telefon: +49 (0)40 30239502 * E-Mail: hanjamaria.richter@de.costa.it