Hauptinhalt
Bucht

AIDA Clubreisen

Barcelonas Sehenswürdigkeiten sprechen für sich: herausragende Bauten aus Romanik, Gotik und Renaissancezeiten prägen die lebhafte Metropole. Der Hafen begrenzt die Altstadt, an der ein langer Straßenzug - Ramblas genannt - mit prächtigen Straßencafes und vielen weiteren Händlern den Weg durch Barcelona schmückt. Mit de n AIDA  Clubreisen sind es nur noch wenige Schritte zu Barcelonas „Museu d’Art Decoratives“ oder zu seiner knapp 70 Meter hohen Kolumbussäule. Wer mit den Clubreisen von AIDA  eine Kreuzfahrt erlebt, könnte sich durchaus auch für die Galeeren und anderen Schiffe des „Museu Maritim“ interessieren

Und wer die Ramblas besichtigt, der begeht auch den ältesten Teil der Stadt: Barrio Gotico. In diesem Viertel ist die gotische Kathedrale das imposanteste Bauwerk, dass mit den AIDA  Clubreisen nicht alleine bestaunt werden darf. Ein Urlaub in der Olympiastadt lädt die Reisenden aber auch an den schönen Sandstrand ein, der auf den Clubreisen noch einmal an die Schönheit Barcelonas erinnert. Die Clubreisen mit den Freunden wird in Barcelona in jedem Fall ein Erlebnis. Spätestens bei der Besichtigung des „Parc Guele“, der dem Werk von Gaudis entstammt. Gaudis ist auch der noch heute unvollendete Templo de la Sagracia im Norden Barcelonas zu verdanken.

Sortieren nach:

Route: Norwegens Küste 3 mit AIDAaura
zum Reisevergleich hinzufügen
7Tage
22.02.2020 bis 29.02.2020
Norwegens Küste 3 AIDAaura
ab 760 p.P.
PREMIUM | Innenkabine [IA]
Route: Winter im hohen Norden 3 mit AIDAaura
zum Reisevergleich hinzufügen
14Tage
29.02.2020 bis 14.03.2020
Winter im hohen Norden 3 AIDAaura
ab 1.530 p.P.
PREMIUM | Innenkabine [IA]
Route: Winter im hohen Norden 3 mit AIDAaura
zum Reisevergleich hinzufügen
14Tage
14.03.2020 bis 28.03.2020
Winter im hohen Norden 3 AIDAaura
ab 1.455 p.P.
PREMIUM | Innenkabine [IA]
Route: Norwegens Fjorde mit Flåm mit AIDAaura
zum Reisevergleich hinzufügen
8Tage
28.03.2020 bis 05.04.2020
Norwegens Fjorde mit Flåm AIDAaura
ab 995 p.P.
PREMIUM | Innenkabine [IB]
Route: Nordische Inseln & Norwegen mit AIDAaura
zum Reisevergleich hinzufügen
11Tage
05.04.2020 bis 16.04.2020
Nordische Inseln & Norwegen AIDAaura
ab 1.229 p.P.
VARIO | Innenkabine
Route: Nordische Inseln & Norwegen mit AIDAaura
zum Reisevergleich hinzufügen
11Tage
16.04.2020 bis 27.04.2020
Nordische Inseln & Norwegen AIDAaura
ab 1.179 p.P.
VARIO | Innenkabine
Route: Golf Von Biscaya mit AIDAaura
zum Reisevergleich hinzufügen
14Tage
27.04.2020 bis 11.05.2020
Golf Von Biscaya AIDAaura
ab 1.449 p.P.
VARIO | Innenkabine

AIDA Clubreisen- den Amazonas gemeinsam erleben

Clubreisen

Der Amazonas - der längste Fluss der Erde- fließt Kilometer weit mitten durch den Urwald. Von der Stadt Manaus, die als Zentrum Amazoniens gilt, beginnt das Abenteuer im Regenwald. Wer diese Clubreisen nicht alleine erleben möchte hat durch die AIDA  Clubreisen die besten Möglichkeiten sich von seinen Bekannten oder Clubfreunden auf dieses spektakuläre Naturschauspiel begleiten zu lassen. Der Zusammenfluss der beiden Stöme Rio Negro und Rio Solimoes, die somit den Amazonas bilden, ist ein solches Naturschauspiel dass Sie und Ihre Bekannten auf den Clubreisen von AIDA  erleben werden.

Auch ein Besuch in einem Indianerdorf ist auf den Clubreisen nicht ausgeschlossen und bietet auf dieser Kreuzfahrt eine tolle Möglichkeit eine fremde Kultur zu erleben. Die Haupt- und Hafenstadt Manaus hat aber auch einiges zu bieten. So erfreut man sich an einem Besuch der Markthalle oder des Opernhauses. Die Clubreisen ermöglichen es, gemeinsam ganz wunderbare Einblicke in das Leben im Dschungel zu bestaunen.

AIDA Clubreisen - eine Kreuzfahrt nach Athen

Clubreisen nach Athen

Der Name Akropolis ist wohl weltweit bekannt. Das er lediglich „hochgelegener Stadtteil“ bedeutet wird hier wohl kaum jemanden interessieren - denn auf den Clubreisen sind die schönen Festungen und beeindruckenden Tempel auf der Athener Akropolis von wahrer Bedeutung. Sie machen die Clubreisen in Griechenland unvergesslich. Das Olympieion, ein, dem Gott Zeus geweihtes Bauwerk, lässt gerne in die Athena Geschichte einblicken.

Die vielen Bauten in Athen und der unvergessliche Blick in die Ferne wirkt für die Urlauber der AIDA  Clubreisen im wahrsten Sinne des Wortes wie „ein Bild für Götter“. Wer in Athen anlegt, der plant wohl auch einen Besuch des Olympiastadions, dass 330 vor Christus erbaut wurde und deren Mystik uns Urlaubern allgegenwärtig erscheint. Beim schlendern durch das Labyrinth der Altstadt erlebt man Farbenpracht und griechisches Flair wohin das Auge auch blicken mag. Athen ist und bleibt das Urlaubsziel überhaupt.

FÜR SIE INKLUSIVE

 


✔ Kulinarisches Verwöhnprogramm
✔ Schönwettergarantie im Beach Club*
✔ Activity-Deck* mit Doppel-Wasserrutsche
✔ Saunalandschaft mit Meerblick**
✔ Mehr als 30 Fitnesskurse pro Woche
✔ Entertainment der Spitzenklasse
✔ Fantastische Kids & Teens Angebote
✔ Bordsprache Deutsch, Trinkgelder 

 *Auf AIDAprima, AIDAperla **Exklusiver Organic Spa auf AIDAprima und AIDAperla gegen Aufpreis